Gründung Regionalgruppe Diepholz

Gemeinsam für die Kindertagespflege – Neue Regionalgruppe der BvK e.V. in Diepholz gegründet

Die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen ist eine unabhängige Organisation von Kindertagespflegepersonen für Kindertagespflegepersonen und wurde 2009 gegründet, um die Interessen der KTPP in der Öffentlichkeit und auf politischer Ebene bundesweit zu vertreten. Die BvK e.V. engagiert sich für bessere Arbeitsbedingungen und die Schaffung eines anerkannten Berufsbildes. Sie arbeitet von der Basis aus und ist direkt an die praktische berufliche Arbeit der Kindertagespflegepersonen gekoppelt.

Gründung Regionalgruppe Diepholz

Um vor Ort noch wirksamer zu agieren, gründeten die Mitglieder aus Diepholz am 05.12.2020 eine eigene Regionalgruppe Diepholz. Wir wollen uns gegenseitig lokal informieren und die Ziele und Interessen der BvK e.V. hier in Diepholz bei Verwaltung und Politik vertreten. Gemeinsam können wir mehr bewirken!

Weitere Informationen und Anträge zur Mitgliedschaft sind im Internet unter www.berufsvereinigung.de ersichtlich oder bei der Regionalsprecherin Jeannette Holz: .