Danke-Symbolbild

Danke an Eltern

Liebe Eltern,

es geht ein Jahr zu Ende, dass von so vielen dramatischen, teils verrückten und schwierigen Nachrichten geprägt war; und obwohl wir uns schon so lange einschränken, sind wir nicht belohnt worden und es stehen uns nochmal harte Wochen bevor. Vielleicht die härtesten des Jahres, weil wir zu den Belastungen des aktuellen Lockdowns möglicherweise auch viel direkter betroffen sind, von dem Leid durch die Infektion mit SARS-CoV-2 oder sogar durch die Trauer um Angehörige, Freunde, Nachbarn oder Kolleg*innen.

In Zeiten wie diesen ist es nicht leicht, eine freudvoll gespannte Weihnachtsstimmung zu fühlen – und noch schwerer, sie mit den Kindern entstehen zu lassen, weil wir doch alle eigentlich nur eine Pause haben wollen.

Pressemitteilung_Danke_an_Eltern

Scroll to Top