APP der BVK e.V.

Nimm uns mit!

Wir passen jetzt in Dein Handy: die App der BVK e.V. ist da!

Über diese App

Hole Dir Informationen von der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V..

Für Mitglieder und Interessierte an der Kindertagespflege.

Damit habt Ihr direkten Zugriff auf aktuelle Termine und Neuigkeiten aus ganz Deutschland.

Ein Überblick in einige Funktionen der BVK-APP

Leistungsumfang:

• aktuelle News
  • Termine und Veranstaltungen
  • Inhalte unseres Facebook-Auftritts
  • Sammlung unserer Videos
  • Infos zur Mitgliedschaft und zu den Regionalgruppen
  • Anfrage an den Vorstand
  • Infopoint – Grundlagen der täglichen Arbeit zum Nachschlagen und Recherchieren

Mit dieser App bist Du immer auf dem Laufenden!

Stimmen zur App der BVK e.V.

• Zeitersparnis – durch direkten Zugriff auf alle Informationen
  • Aktualität – aktuelle News und Termine immer griffbereit
  • Unterstützung – direkter Kontakt zum Verein und Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit

Hole Dir die App der BvK e.V. auf Dein Handy – selbstverständlich kostenlos:

QR-Code zur APP
QR-Code scannen bringt die App aufs Handy…

Datensicherheit

Wir nutzen einen Anbieter aus Deutschland und beachten die DSGVO. Dabei gilt unsere Datenschutzerklärung.

Die APP hat eine sehr geringe Dateigröße.

Bei Fragen sind wir unter erreichbar. Wir freuen uns, Dich zukünftig als Nutzer der App begrüßen zu dürfen.

Installation iPhone oder iPad

1. Benötigt wird ein Link oder ein QR-Code, der zur App führt.
  2. Der Browser öffnet und die App startet direkt ohne Download. Ist die App bereits installiert, öffnet sich je nach System direkt die App im Vollbildmodus.
  3. Nach wenigen Sekunden erscheint im unteren Bereich ein Hinweis mit einem Pfeil.
  4. Durch Klick auf das Symbol und einer leichten Handbewegung nach Links erscheint die Schaltfläche “Zum Home-Bildschirm”. Hier genügt es ebenfalls die Klicken.
  5. Zum Ende genügt eine letzte Bestätigung oben rechts und die Installation ist vollbracht.

Beispiel-Animation: Installation unter iPhone oder iPad

Installation Android Handy / Tablet

1. Benötigt wird ein Link oder ein QR-Code, der zur App führt.
  3. Nach wenigen Sekunden erscheint im unteren Bereich ein Hinweis zur Installation.
  4. Durch Klick auf den Hinweis und dem anschließenden bestätigen, erfolgt die Installation der App im Hintergrund. Über die Fertigstellung wird der Nutzer dezent hingewiesen.

Beispiel-Animation: Installation unter Android