Besuch und Spende für die Regionalgruppe

Anlässlich des Tages der Kinderbetreuung und dem Start der Aktionswoche Kindertagespflege, durfte ich am 09.05.2022 Herrn Torsten Leveringhaus, Abgeordneter im Hessischen Landtag und Mitglied der Gemeindevertretung meiner Heimatgemeinde Seeheim-Jugenheim, in meinen Betreuungsräumen begrüßen.

Spendenübergabe durch Herrn MdL Leveringhaus an die Regionalgruppe Darmstadt-Dieburg

In meiner Funktion als eine der beiden Sprecherinnen der Regionalgruppe Darmstadt-Dieburg der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. kam ich mit ihm ins Gespräch über die Anliegen der Kindertagespflegepersonen.

Spende für die Regionalgruppe

Im Gepäck hatte er, neben der Zusage uns in unseren Anliegen zu unterstützen, einen Scheck für die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.,  über den wir uns natürlich sehr freuen und der am Ende allen Kolleginnen und Kollegen zugutekommt.

Julia Kugelstadt, Sprecherin der Regionalgruppe Darmstadt-Dieburg