Symbolbild Pfeil nach oben

Fortbildung “Akademie für Kindertagespflege”

Die Situation der Kindertagespflegepersonen seit Beginn der Pandemie hat bundesweit gezeigt, wie wichtig und sinnvoll es sein kann, Fort- und Weiterbildungen auch in Onlineformaten wahrnehmen zu können.

Angebot für Mitglieder

Der Vorstand der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. (BvK e.V.) hat sich daher zum Thema Online Fort- und Weiterbildungen nochmals Gedanken gemacht und ist für die Mitglieder auf die Suche nach sinnhaften Angeboten gegangen.

Akademie Kindertagespflege Fort- und Weiterbildungen
Quelle: http://www.akademie-fuer-kindertagespflege.de/

Mit der Akademie für Kindertagespflege von Gabriele Kretzer und Manuela Hintz haben wir eine kompetente Anbieterin gefunden, die Online-Schulungen zu pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Themen im Angebot hat.

Aktuelle Schulungsangebote finden Sie auf der Homepage der Akademie für Kindertagespflege: www.akademie-fuer-kindertagespflege.de

10% Rabatt für Mitglieder

Mitglieder bekommen über einen Rabattcode 10% Nachlass auf alle Kurse und Produkte.