BVK e.V. | leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite!

Unser Verein hat den Namen „Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.“

Der Verein wurde 2009 gegründet.

Logo mit dem Hinweis auf das Gründungsjahr 2009

An der Spitze des Vereins steht der Vorstand.

Es gibt viele Regionalgruppen in verschiedenen Bundesländern.

Bundesländer Regionen Symbolbild

Klicken Sie hier, um mehr über die Regionalgruppen zu erfahren: Regionalgruppen ansehen

Sie können Mitglied in unserem Verein werden.

Ein Mitgliedsausweis

Klicken Sie hier, um einen Mitgliedsantrag zu stellen: Antrag stellen

Es gibt verschiedene Ansprechpartner für Sie.

eine Gruppe von Personen

Klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen: Kontakt aufnehmen

Viele Informationen warten auf Sie.

News-Symbolbild

Klicken Sie hier, um die Informationen zu erhalten: Neuigkeiten lesen

Nach oben scrollen