Aktion Baumschmücken in Dieburg

Nach zwei Tagen stempeln, kneten, ausstechen, malen, kleben, ausschneiden und viele Glitzer konnte unsere selbstgemachte Dekoration an den Weihnachtsbaum. Hierfür haben sich meine Tageskinder mit ihren Eltern und mir an einem Nachmittag auf dem Marktplatz in Dieburg versammelt.

Aktion Baumschmücken in Dieburg

Mit Weihnachtskinderlieder im Hintergrund hatten wir alle einen riesigen Spaß unsere selbstgemachte Dekoration aufzuhängen. Alle Kinder waren mit viel Tatkraft dabei.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein auf dem nahen gelegenen Spielpatz bei warmen Kinderpunsch und kleine Leckereien.
Wir bedanken uns beim Gewerbeverein Dieburg, dass wir einen Baum zur Verfügung gestellt bekommen haben.

von Kindertagespflege DIEmarionBURG

Scroll to Top