Die Regionalgruppe Offenbach

Sprecherin

Wajeeha Tahir

Stellvertreterin

Ziele und Aufgaben der RG-Offenbach:

Je mehr Menschen sich mit den gleichen Interessen zusammenschließen, desto stärker finden ihre Forderungen Beachtung. Aus diesem Grund ist die Vernetzung unter den Kindertagespflegepersonen von hoher Bedeutung. Die Regionalgruppe Offenbach verfolgt das Ziel, sich in der Politik und Gesellschaft für bessere Rahmenbedingungen einzusetzen. Dabei sollen die Interessen in die politischen Entscheidungsprozesse einfließen. Wir setzen auf eine Verbesserung des Berufsbildes und auf ein stärkeres Image. Die Kindertagespflege ist es wert, von der Politik öffentlich gefördert zu werden. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Liebe Grüße,
Mirela Kadic und Wajeeha Tahir

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Es sind alle Tagespflegepersonen aus Offenbach herzlich dazu eingeladen.
Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.

Wer sich anmelden oder weitere Infos zu den Regionalgruppentreffen oder Stammtischen erfragen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns (s.o.).