Die Regionalgruppe Kreis-Offenbach

Janine Keranovic

Sprecherin

Rebecca Sochor

Stellvertreterin


Mit dem Ziel…

in Kooperation mit Politik und Öffentlichkeit sowie den verschiedenen Trägern, an Anerkennung und Wertschätzung zu gewinnen, gründeten wir im Kreis Offenbach eine Regionalgruppe. Wir freuen uns, in Regionalgruppentreffen zunächst online und später auch in Person, regelmäßig miteinander im Austausch über individuelle Erfahrungen und Informationen zu stehen. Wir wollen gemeinsame Ziele – zusammen mit dem BvK e. V. – verfolgen, denn gemeinsam sind wir stärker!

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Es sind alle Tagespflegepersonen aus dem Landkreis Offenbach herzlich dazu eingeladen.
Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.

Wer sich anmelden oder weitere Infos zu den Regionalgruppentreffen oder Stammtischen erfragen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns (s.o.).

 

Scroll to Top