Die Regionalgruppe Kreis-Offenbach

Janine Keranovic

Sprecherin

Julia Schulte

Sprecherin


Mit dem Ziel…

in Kooperation mit Politik und Öffentlichkeit sowie den verschiedenen Trägern, an Anerkennung und Wertschätzung zu gewinnen, gründeten wir im Kreis Offenbach eine Regionalgruppe. Wir freuen uns, in Regionalgruppentreffen zunächst online und später auch in Person, regelmäßig miteinander im Austausch über individuelle Erfahrungen und Informationen zu stehen. Wir wollen gemeinsame Ziele – zusammen mit dem BvK e. V. – verfolgen, denn gemeinsam sind wir stärker!

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Es sind alle Tagespflegepersonen aus dem Landkreis Offenbach herzlich dazu eingeladen mitzumachen, mitzuarbeiten und mitzugestalten!
Wer sich anmelden möchte und noch Fragen hat oder Informationen über unsere Arbeit vor Ort benötigt, wendet sich gern per Mail an uns (s.o.).


 

Nach oben scrollen