Kinderhospiz Sonnenhof Berlin Symbolbild

Spende an das Kinderhospiz Berlin

Die Regionalgruppe Berlin übergibt eine Spende an das Kinderhospiz Sonnenhof Berlin.

Im Rahmen der Aktionswoche der Kindertagespflege haben wir einen Spendenaufruf gemacht. Er folgte dem Motto: “Hilfe, wo sie gebraucht wird. – Soziales Engagement während der Corona-Pandemie”.

Am 25.05.2021 übergaben wir die Summe von insgesamt 1800,- Euro als Spende an das Kinderhospiz Sonnenhof der Björn-Schulz-Stiftung in Pankow.

Die Mitarbeiter des Sonnenhofes sind sehr dankbar für die eingegangene Spende, da ihnen durch die aktuelle Situation viele Gelder weggebrochen sind.

Herzlichen Dank für alle die sich beteiligt haben. Schön, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid.

Liebe Grüße Andrea, Marina und Toril
Regionalgruppe “Bündnis Berlin” Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.