Die Regionalgruppe Wilhelmshaven

Sprecherin

Nadine Janßen

Sprecherin

Gründungsmitglieder der Regionalgruppe Wilhelmshaven (Stephanie Schneider, Alexandra Thaler, Daniela Delker, Sonja Büsing)

Unsere Regionalgruppen:

Die Regionalgruppe Wilhelmshaven heißt alle Kindertagespflegepersonen und Kinderfrauen herzlich willkommen!

Durch Vernetzung und Nutzung der persönlichen Stärken wollen wir gemeinsam die Qualität in der Kindertagespflege weiterentwickeln und die Rahmenbedingungen für Kindertagespflegepersonen verbessern.

Zu den Treffen der Regionalgruppe sind alle KollegInnen herzlich eingeladen, um sich über unsere Tätigkeit, gesetzte und erreichte Ziele oder aktuelle Themen zu informieren.
Auch wer noch kein Mitglied der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich von der regionalen Arbeit ein Bild zu machen und sich auf Wunsch aktiv mit einzubringen.

Wünscht ihr weitere Informationen oder möchtet ihr euch für ein Treffen der Regionalgruppe anmelden, dann wendet euch bitte per Mail (s.o.) an uns.

• Förderung der Vernetzung der Kindertagespflegepersonen
  • Teilnahme an der Sitzung des Jugendhilfeausschusses