Regionalgruppe Göttingen

Freitag 31.08.2018
 ab 18:30 Uhr

in den Räumen des Restaurant Knochenmühle,
Knochenmühle 1 in 37075 Göttingen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir möchten uns mit Ihnen/Euch für unsere gemeinsamen Interessen bzgl. unserer Arbeit als Tagespflegepersonen einsetzen und qualitative, arbeitsorganisatorische und politische Entwicklungen der Kinderbetreuung in Kindertagespflege im Landkreis Göttingen mitgestalten und laden Sie/Euch hiermit zu unserer nächsten Informationsveranstaltung ein! In Gesprächen mit Politik ( CDU, Linke, SPD) und Verwaltung, Herrn Kreisrat Riehtig, haben wir bereits erreicht, dass im Rahmen eines Runden Tisches Kindertagespflege die Weiterentwicklung der Satzung besprochen, konkrete Veränderungswünsche geprüft und umgesetzt werden sollen, u.a. bessere Vertretungsmöglichkeiten, Vergütung der gebuchten Betreuungsstunden ab Vertragsbeginn, Verfügungsstunden, Veränderungen in der Randzeitenvergütung, Anerkennung von Berufserfahrung und Fortbildungen. Ich freue mich auf Sie/Euch  Herzliche und kollegiale Grüße ! ! Andrea Karnasch Regionalgruppensprecherin der Regionalgruppe Göttingen der BvK e.V., Stadt und Landkreis Göttingen ! ! PS: Die Eingewöhnung wird nicht abgeschafft! !

Um eine Anmeldung wird gebeten unter: Telefon: 0551- 7708894
 RG-goettingen@berufsvereinigung.de oder andreakarnasch@web.de