Die Regionalgruppe Friesland

Petra Popken

Sprecherin

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Es sind alle Tagespflegepersonen aus unserer Region herzlich dazu eingeladen.
Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.

Wer sich anmelden oder weitere Infos zu den Regionalgruppentreffen oder Stammtischen erfragen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns (s.o.).

Gemeinsam sind wir stark!

Wir laden alle Tagespflegepersonen aus dem LK Friesland herzlich ein, mit Ihrer Stimme die Regionalgruppe noch stärker zu machen und zu unterstützen. Mehr Stimmen, machen mehr krach und erhalten noch mehr aufmerksamkeit für ihr tun.

Wir möchten die Rahmenbedingungen ändern: Gezahlte Ausfall- und Kranktage für das Kind und die TPP und eine Pauschalzahlung sind der Anfang.

Unsere Arbeit ist wertvoll und muss besser unterstützt werden. Gemeinsam sind wir stark, lasst es uns gemeinsam erkämpfen und werde auch Du Mitglied in unserer Regionalgruppe und stell dich der Herausforderung so wie wir, etwas ändern zu wollen!

Für weitere Fragen und Infos schreibt uns gerne eine Mail an die RG-Mailadresse. Wir freuen uns auf Euch, die RG-Friesland