Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite!
Unser Verein hat den Namen „Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.“
Der Verein wurde 2009 gegründet.

An der Spitze des Vereins steht der Vorstand.
Es gibt viele Regionalgruppen in verschiedenen Bundesländern.

Klicken Sie hier, um mehr über die Regionalgruppen zu erfahren: Regionalgruppen ansehen
Sie können Mitglied in unserem Verein werden.

Klicken Sie hier, um einen Mitgliedsantrag zu stellen: Antrag stellen
Es gibt verschiedene Ansprechpartner für Sie.

Klicken Sie hier, um Kontakt mit uns aufzunehmen: Kontakt aufnehmen
Viele Informationen warten auf Sie.

Klicken Sie hier, um die Informationen zu erhalten: Neuigkeiten lesen
