Tag der Kinderbetreuung 2019

Montag, 13. Mai 2019
Die bundesweite Aktionswoche für Kindertagespflege „Kleine Kinder gut betreut“ wurde dieses Jahr wieder erfolgreich genutzt, um auf die Kindertagespflege aufmerksam zu machen. Die Beteiligung und Resonanz nimmt von Jahr zu Jahr zu und das ist gut so!
Heute ist der Tag der Kinderbetreuung und die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. möchte sich bei allen Mitgliedern und Kindertagespflegepersonen für Ihr Engagement in der Betreuung von Kindern sowie deren Familien herzlich bedanken! Sie leisten eine wertvolle und verantwortungsvolle Arbeit, sie geben den Tageskindern einen besonderen Start in ihr Leben und geben ihr Bestes. Das wollen wir würdigen und auch weiterhin politisch betonen und vertreten.
Wir wünschen allen Kindertagespflegepersonen trotz Widrigkeiten und Grenzen weiterhin Freude und Erfolge bei der Arbeit und stehen bei Fragen oder Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Im Namen des Vorstandes und Beirates der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V.
Ariane Schneider-Müllenstädt, 1. Vorsitzende