13
Okt
2018

Bericht zum Bildungsfachtag Recht/Steuern/BGW/UK

Am Samstag, den 08.09.18, fand in Hannover-Misburg im Bürgerhaus unser 1. Bildungsfachtag zum Thema „Recht, Steuern, BGW, UK“ von 10.00 bis 18.00 Uhr statt. Der Fachtag war mit 85 TeilnehmerInnen frühzeitig ausgebucht und die Veranstaltung ein voller Erfolg, dank gut ausgewählter Referenten und der Organisation durch die Berufsvereinigung der KTPP e.V.. KollegInnen und auch FachberaterInnen waren im regen Austausch, es wurde viel diskutiert und die Vernetzung vorangetrieben!

Wir haben damit genau den Bedarf vieler Kindertagespflegepersonen getroffen und planen bereits in Kooperation mit dem Jugendamt des Main-Kinzig-Kreises in Hessen, Gelnhausen (Zentralstelle für Kinderbetreuung) einen nächsten Fachtag über 1,5 Tage am 10./11.05.2019!

Hier können Sie den Bericht herunterladen.

Teilen: