2017

Save the date zum Fachtag „Kindertagespflege – Starker Bildungspartner für Familien und Jugendämter“

Der Vorstand der  BvK e.V. hat mit anderen namhaften Vertretern der Kindertagespflege an Vorgesprächen mit dem Qualität vor Ort Team in Berlin teilgenommen und freut sich, das daraus der unten genannte Fachtag in Kassel stattfinden wird.Gern leiten wir deshalb die Einladung an interessierte Kindertagespflegepersonen und unsere Mitglieder weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Programms Qualität vor Ort laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an folgender Veranstaltung ein:

Bundesweiter Fachtag Kindertagespflege – Starker Bildungspartner für Familien und Jugendämter“
am Tag der Bildung, 8. Dezember 2017

im KulturBahnhof Kassel

Rainer Dierichs Platz 1

34117 Kassel

Anbei finden Sie das Save the date_Fachtag Kindertagespflege_8.12.17_Praxis mit weiteren Informationen zur geplanten Veranstaltung. Die Teilnahme am Fachtag ist kostenlos. Bitte melden Sie sich bis Montag, dem 30. Oktober 2017 unter folgendem Link an: www.qualitaet-vor-ort.org/kindertagespflege

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie in Kürze auf unserer Website oder bei Mareike Reising (Tel.: 030 25 76 76 830, E-Mail: mareike.reising@dkjs.de)

Ihr Qualität vor Ort-Team