2016

Ihr Einsatz ist gefragt! Eltern als Fördermitglied der BvK e.V.-ein neuer Weg zu wachsen und mehr zu erreichen

Wie erreichen wir mehr Anerkennung? Können mehr bewegen? Mehr Präsenz zeigen auf öffentlichen Veranstaltungen zum Thema Kindertagespflege? Werbemittel/-filme zum Thema  Kindertagespflege und der BvK e.V. entwickeln und vorstellen ? Können wir wachsen als Verein?

→ durch mehr Mitglieder/ Einnahmen/ Spenden !

Eine Idee dazu von uns ist, die Eltern mit ins Boot zu holen.Bei jeder neuer Vertragsgestaltung könnte der von uns entworfene Elternbrief mit vorgelegt werden, komplett ausgedruckt mit der Einzugsermächtigung, Satzung und Beitrittserklärung. Ihr Engagement als Mitglied in der Berufsvereinigung zeigt, zusammen mit Ihrer Arbeitsstätte und -weise, das Ihnen alles im Bereich der Kindertagespflege sehr am Herzen liegt. Dieses, zusammen mit Sympatie,Empfehlungen und Bauchgefühl, ist oft das Hauptkriterium der Eltern sich für Sie zu entscheiden. Ein geringer Fördermitgliedsbeitrag pro Jahr dürfte es den meisten Eltern wert sein, einen guten Platz bei Ihnen zu bekommen, um Sie und uns damit zu unterstützen.

Als Fördermitglieder für die Dauer der Gesamtbetreuungszeit ihrer Kinder bei Ihnen,  helfen uns Eltern die Situation der Kindertagespflege zu verbessern, indem sie uns mehr finanziellen Handlungsspielraum geben.

Helfen Sie aktiv mit! Werben Sie für uns! Damit wir a l l e mehr erreichen können !

Hier gehts zum:

Elternbrief_Fördermitglied