Mitgliederversammlung 2021 Celle

Mitgliederversammlung 2021 mit Neuwahlen

Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung am Samstag, den 12.06.2021 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Sie konnten außerdem einen vielversprechenden Ausblick auf die künftige Homepage erhalten.

Im Herzen der wunderschönen Kreisstadt Celle erfolgte die Neuwahl des Vorstandes. Zur ersten Vorsitzenden wurde Alexandra Bayram gewählt. Die Mitglieder wählten Ulrike Vatteroth als zweite Vorsitzende und Kirsi Lindemann als dritte Vorsitzende. Daneben erfolgte die Besetzung der Posten für die Mitgliederverwaltung (Diana Klimpel), Schatzmeister (Gunther Degener) und Schriftführerin (Christa Ziska). Unsere Pressesprecherin Claudia Engelberts wurde im Amt bestätigt.

Eine Übersicht über den Vorstand finden Sie hier.

Die Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. gestaltet derzeit die Homepage neu. Die Anwesenden konnten sich von den künftigen Funktionen überzeugen. Das Ergebnis bietet eine einfachere Bedienung sowie erheblich schnellere Reaktionszeiten. Der neue Online-Auftritt wird in Kürze veröffentlicht. Er ist dann ein zeitgemäßes Aushängeschild für den Verein.

Foto Mitgliederversammlung 2021 in Celle
Mitgliederversammlung 2021 in Celle – Foto: BvK e.V.