Coronavirus-Symbolbild-grün

Corona in der Kindertagespflege | Umfrage

Wir fragen uns:

• Besteht eine Gefährdung für Tagespflegepersonen durch ihre Arbeit?
  • Helfen die AHA-L-Regeln in der Praxis?
  • Wo müssen die Rahmenbedingungen verändert werden?

Dazu soll die folgende Umfrage entsprechende Ergebnisse liefern.
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten. Alle Eingaben sind selbstverständlich anonym.
Eingaben sind von 06.-14.01.2021 möglich.

zur Umfrage…

Vielen Dank, für Deine Unterstützung.

Wir als Berufsvereinigung haben eine Umfrage erstellt, um die Situation der Kindertagespflegepersonen anhand von Zahlen darzustellen.
Die Umfrage möchten wir nicht nur unseren Mitgliedern, sondern allen Kindertagespflegepersonen deutschlandweit zur Verfügung stellen.

Bei der Entwicklung des Online-Fragebogens wurde darauf geachtet, dass sich aus den erhobenen Daten keine Rückschlüsse auf einzelne Einrichtungen oder Personen ziehen lassen.
Je mehr Teilnehmer wir haben, desto repräsentativer wird die Umfrage.
Bitte unterstütze uns, leite die Umfrage an andere Kindertagespflegepersonen weiter und lass uns gemeinsam die Herausforderungen für Kindertagespflegepersonen während der Pandemie anhand von Zahlen sichtbar machen.

Die Auswertung der Umfrage stellen wir Ende Januar auf unserer Homepage zur Verfügung.

Bleib zuversichtlich und gesund!
Deine Berufsvereinigung für Kindertagespflegepersonen e.V.