Die Regionalgruppe Duisburg

Foto Regionalgruppensprecherin
Bettina Brysch

Sprecherin

Foto Regionalgruppensprecherin
Daniela Grieswald

Sprecherin


Unsere Regionalgruppen:

Unsere Regionalgruppe wurde im März 2021 gegründet, um uns gemeinsam für die Kindertagespflege in Duisburg einzusetzen.

Neben fachlichem Austausch und gegenseitiger Unterstützung möchten wir vor allem direkt Einfluss auf unsere Richtlinien nehmen und diese mit den Bedürfnissen und Wünschen der Kindertagespflegepersonen in Einklang bringen. Wir kämpfen für bessere Rahmenbedingungen und freuen uns über jede Unterstützung, die unsere Stimme stärker werden lässt.

Falls du unser Team verstärken möchtest, werde Mitglied in der BvK e. V. und nehme – am besten noch heute – Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!


 

Nach oben scrollen