Coronavirus-Symbolbild-grün

Rabattaktion “Luftfiltergeräte”

Wir wollen einen gemeinsamen Beitrag zu mehr Sicherheit für Kinder und Kindertagespflegepersonen anbieten. Um das leisten zu können, haben wir für alle Mitglieder der Berufsvereinigung eine Rabattaktion ausgehandelt. Dieser Rabatt entspricht einer Ersparnis von 40% auf den Preis der vorliegenden Preisliste.

Das Angebot gilt auch für die nachzubestellenden Filter (oder ggf. andere Zubehörteile) in den folgenden Monaten.

Ob ihr ein solches Gerät für sinnvoll erachtet und nutzen möchtet oder nicht, obliegt euch allen selbstverständlich selbst. Wir versichern, dass die BvK e.V. an keinerlei Gewinnen/Provisionen der Aktion beteiligt ist!

Die Rabattaktion kostet uns nichts, bringt uns aber auch nichts ein, außer vielleicht einem erhöhten Sicherheitsgefühl bei der ein oder anderen Kindertagespflegeperson.
Es soll ein attraktives Angebot für diejenigen sein, die sich gedanklich mit der Anschaffung solcher Geräte beschäftigen. Und auch für Kolleg*innen, die gerne solche Geräte hätten, sich aus Kostengründen bisher aber noch keine anschaffen konnten.

Weitere Details (Broschüre, Testberichte, Studien, Preisliste etc.) haben unsere Mitglieder per Newsletter erhalten.