Vorteile BVK-Mitglieder auf der Homepage

FAQ durchsuchen

Vorteile BVK-Mitglieder

Mitglieder der Berufsvereinigung der Kindertagespflegepersonen e.V. haben viele Möglichkeiten, sich zu engagieren.

Veranstaltungen buchenWie alle angemeldeten User können auch BVK-Mitglieder Veranstaltungen buchen.
Leserecht auf viele Bereiche der Homepage
allgemeine FAQVolles Leserecht auf die allgemeine Wissens-Sammlung.
FAQ für MitgliederVolles Leserecht auf die FAQ für Mitglieder
Bestellungen aufgeben (z.B. Flyer)Wie alle angemeldeten User können auch BVK-Mitglieder Bestellungen aufgeben.
BVK-interne InformationenIn der Wissens-Datenbank sind vereinsinterne Informationen freigeschalten.
BVK-NewsletterJedes Mitglied erhält automatisch per Email den Newsletter zugeschickt.
Texte für die Homepage bereitstellenJedes Vereinsmitglied hat die Möglichkeit, über die eigene Regionalgruppe Texte/Fotos/Videos für die Homepage bereitzustellen. Dadurch bieten wir auch regionale Informationen und geben den Mitgliedern eine Möglichkeit, sich zu beteiligen.

Fragen zur Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft hat viele Vorteile. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, besuchen Sie unsere Informationsseite oder schicken Sie uns eine Anfrage.