Die Regionalgruppe Moers und Umland

Jessica Krug & Stefanie Bräuer

E-Mail: rg-moers (at) berufsvereinigung.de

Zusammen eine Stimme!

Unsere Netzwerkgruppe haben wir im ersten Lockdown 2020 gegründet, die dann stätig gewachsen ist. Wir haben gerade in den schwierigen Zeiten gemerkt, wie wichtig eine Gemeinschaft und der Zusammenhalt ist. Lange vorher haben einige von uns schon überlegt größer zu werden, um mehr Gehör zu bekommen und nur SO können wir was erreichen.

Unter anderem sind unsere Ziele,  fachlicher Austausch untereinander, Halt und Stütze zu sein und gemeinsam für unsere Belange in der Kindertagespflege etwas zu bewegen, denn nur gemeinsam haben wir eine gewaltige Stimme.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und nicht mehr alleine kämpfen möchtet, werdet Mitglied in der BvK e.V. und schließt euch unserer Regionalgruppe an.

Wir freuen uns über jeden von Euch.
Niemand muss alleine sein 😉

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Es sind alle Tagespflegepersonen aus Moers und Umland herzlich dazu eingeladen.
Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.
Für Fragen zur Anmeldung oder weiteren Informationen zu den Regionalgruppentreffen/Stammtischen, dürft ihr euch sehr gerne unter der E-Mailadresse melden (s.o.).

• Richtlinien der Kommune/n
    Satzung Kindertagespflege

Keine Veranstaltungen

Fortbildungen vor Ort

• Angebote Jugendamt/örtlicher Träger
  • Angebote KVHS
  • Angebote Bundesweit

Dies ist die Regionalgruppenseite unserer Region.

Bitte bearbeitet die Inhalte im unteren Bereich…