Die Regionalgruppe Moers

Stefanie Bräuer

Sprecherin

Zusammen eine Stimme!

Unsere Netzwerkgruppe haben wir im ersten Lockdown 2020 gegründet, die dann stätig gewachsen ist. Wir haben gerade in den schwierigen Zeiten gemerkt, wie wichtig eine Gemeinschaft und der Zusammenhalt ist. Lange vorher haben einige von uns schon überlegt größer zu werden, um mehr Gehör zu bekommen und nur SO können wir was erreichen.

Unter anderem sind unsere Ziele,  fachlicher Austausch untereinander, Halt und Stütze zu sein und gemeinsam für unsere Belange in der Kindertagespflege etwas zu bewegen, denn nur gemeinsam haben wir eine gewaltige Stimme.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und nicht mehr alleine kämpfen möchtet, werdet Mitglied in der BvK e.V. und schließt euch unserer Regionalgruppe an.

Wir freuen uns über jeden von Euch.
Niemand muss alleine sein ????

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

27.08.2021 – 19.00 Uhr RG-Treffen in Rheinberg

01.10.2021 – 19.30 Uhr Stammtisch per ZOOM oder Live (je nach Inzidenz)

12.11.2021 – 19.00 Uhr RG-Treffen per ZOOM oder Live (je nach Inzidenz)

10.12.2021 – 19.30 Uhr Stammtisch per ZOOM oder Live (je nach Inzidenz)

Es sind alle Tagespflegepersonen aus Moers und Umland herzlich dazu eingeladen.
Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.

Wer sich anmelden oder weitere Infos zu den Regionalgruppentreffen oder Stammtischen erfragen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns (s.o.).

Infoflyer_RG_Moers