Die Regionalgruppe Darmstadt-Dieburg

vakant

vakant

Unsere Regionalgruppen-Treffen:

Sofern es die Lage zu lässt, versuchen wir die Treffen in Präsenz abwechselnd in Griesheim und Dieburg stattfinden zu lassen. Doch das muss immer kurzfristig entschieden werden. Im ersten Teil des Abends sind alle interessierten Kolleg*innen eingeladen, der zweite Teil ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Es sind alle Tagespflegepersonen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg und aus Darmstadt herzlich dazu eingeladen. Auch wer noch kein Mitglied in der BvK e.V. ist, kann gerne teilnehmen, um sich ein Bild von der regionalen Arbeit der BvK e.V. zu machen.

Wer sich anmelden oder weitere Infos zu den Regionalgruppentreffen oder Stammtischen erfragen möchte, wendet sich bitte per Mail an uns (s.o.).