Mitglied werden!

Hier finden Sie alles, um der BvK beizutreten samt einem Online-Formular, um unseren Prozess zu unterstützen.

Gemeinsam...

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der Berufsver­einigung der Kindertagespflegepersonen e.V. interessieren. Auf unserer Website haben Sie sich möglicherweise bereits über uns informiert. Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie dazu bei, dass wir uns wirksamer für die Anerkennung der Kindertagespflegepersonen einsetzen können.

Welche Mitgliedschaft paßt zu mir?
  • Vollmitglied
  • Fördermitglied
  • Ehrenmitglied

Die Regelungen entnehmen Sie bitte unserer Satzung!

So werden Sie Mitglied:

Sie laden bitte diese Dateien herunter:

Bitte drucken Sie sich alle Dokumente aus!

Um Ihren Mitgliedsantrag bearbeiten zu können brauchen wir:
  • Pflegeerlaubnis in Kopie (nur bei einer Vollmitgliedschaft)
  • Beitrittserklärung
  • Einzugsermächtigung

Die Unterlagen senden Sie bitte, vollständig und in Druckbuchstaben, ausgefüllt an uns zurück. Für Rückfragen benötigen wir eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, die für den Zugang zur Website nötig ist.

Sobald wir Ihre Daten erfasst haben, senden wir Ihnen eine Beitrittsbestätigung zu, die durch die eigenständige Überweisung des ersten Mitgliedsbeitrages gültig wird. Sodann erhalten Sie von uns auch die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich dieser Website.

Eine kurzes Anliegen:

Bitte vermeiden Sie es, die Formulare zusammenzutackern.

Online ihren Mitgliedsantrag beschleunigen

Indem Sie uns vorab elektronisch ihre Daten übermitteln, können wir unsere internen Prozesse beschleunigen und ihre Daten schneller verarbeiten...
Bitte warten …

Ansprechpartner der Mitglieder

An Ronny Schulz können Sie sich mit Fragen zur Mitgliederverwaltung wenden.
Ideal erreichen Sie ihn per eMail.

Telefon:
0176/ 20756193